Sehr schöner Hallenflohmarkt in der Dr. Sieber- Halle/ Stadthalle in der Friedrichstraße 17 in 74889 Sinsheim. Die moderne Halle liegt zentral in der Innenstadt. Um die Halle herum gibt es viele Parkmöglichkeiten.
Veranstaltungsfläche: 1.400 qm
Teilnahme nur mit vorheriger Reservierung und Vorkasse.
Der Verkauf ist von 9- 16 Uhr, der Aufbau ab 6 Uhr. Falls am Vorabend keine Veranstaltung in der Halle ist, dann können Sie evtl. schon am Freitagabend anliefern und aufbauen. Dies wird jedoch ggf. frühzeitig bekannt gegeben.
Sie können sowohl eigene Tische mitbringen, als auch Hallentische (180 x 70 cm) mieten. Die Standplätze haben eine Standtiefe von 2m, es darf maximal doppelte Tischtiefe aufgebaut werden, da Sie und ihr Hintermann ansonsten zu wenig Platz zum sitzen haben.. Hier unsere Standpreise:
Kategorie | eigene Tische | Hallentische |
Mittelreihe | € 10,- pro Meter Standlänge | € 20,- pro Hallentisch |
Wand/ Foyer/ Seminarraum | € 12,- pro Meter Standlänge | € 24,- pro Hallentisch |
doppelte Tischtiefe | kostenlos | € 5,- pro Hallentisch dahinter |
ACHTUNG: Mit dem Abbau der Stände darf, wie auf Hallenflohmärkten üblich, frühestens eine halbe Stunde vor Marktende begonnen werden!!! Also frühestens um 15.30 Uhr!!! Mit der Teilnahme am Flohmarkt verpflichten Sie sich zur Einhaltung dieser Vorgabe!!! Bei Nichteinhaltung erfolgt ein Marktverbot auf unseren Hallenflohmärkten.
Imbiss und moderne Toilettenanlagen sind vorhanden.
Aufgrund der immensen Unkosten und des immensen Zeitaufwands erheben wir für unsere Hallenflohmärkte ein Besuchereintrittsgeld von € 2,- pro Person. Kinder und Jugendliche bis zum 14. Lebensjahr haben freien Eintritt.